Nähe und Kompetenz gelten bei der Casa Nova Consulting AG als wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehung. Doch was genau bedeutet Nähe, und was bedeutet Kompetenz? Und welche Aspekte sind dabei besonders relevant?
Bei uns erfahren Sie, was wir unter Nähe und Kompetenz verstehen und wie wir sie im täglichen Umgang mit unseren Kunden leben. Die Bereiche Treuhand und Beratung machen dabei schnell klar: An erster Stelle steht für uns das Prinzip des Kundenpartners. Damit schaffen wir einerseits eine solide Basis für die persönliche Nähe, die wir zu unseren Kunden pflegen; andererseits ist es für uns die wichtigste Voraussetzung, um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden: Wir übernehmen Verantwortung und garantieren hochstehende Resultate mit fachlich kompetenten und engagierten Mitarbeitenden nach dem Motto „Your Business is our Business“.
Die wichtigste Voraussetzung, um unseren massgeschneiderten Dienstleistungen erfolgreich und im Sinne unserer Kunden erbringen zu können, ist das Schaffen einer Vertrauensbasis.
Dass dies nicht von heute auf morgen geschieht, ist offensichtlich. Aus diesem Grund verfügt jeder unserer Kunden über seinen persönlichen Kundenpartner.
Dieser ist nicht nur Experte, sondern vielmehr ein über die Jahre etablierter und vertrauter Begleiter, Berater und Sparringpartner. Er kennt die individuellen Eigenheiten und Anforderungen „seines“ Kunden und spricht dessen Sprache.
Im Wissen um einen verantwortungsvollen und engagierten Partner, der ihnen zur Seite steht, wenn es darum geht, die richtigen Entscheidungen zu treffen und umzusetzen, können sich unsere Kunden voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Auf dieser Basis schaffen wir gemeinsam echten Mehrwert.